Sonntag, 2. September 2012

Blogvorstellung

Danke für die 53 Leser und für das ganze positive Feedback, dass ihr uns hinterlasst! <3


Deswegen werden wir jetzt eine Blogvorstellung machen, damit andere Blogs auch eine Chance bekommen - wir hoffen ihr hinterlasst uns weiterhin fleißig Kommentare :)

Regeln:

1. Ihr müsste Leser von unserem Blog sein
2. Uns ein Kommentar hinterlassen und wir wollen wissen:  Wieso bloggt ihr? und über was bloggt ihr?
3. Unsere Blogvorstellung ganz kurz in einem eurer Posts erwähnen

Wir werden uns bis zum 19.09. 5 Blogs aussuchen und vorstellen <3

Liebste Grüße
Nadine und Tamara


Kommentare:

  1. Hi, ich würde gerne mitmachen bei der Vorstellung :) Leser eures Blogs bin ich schon länger.

    Wieso bloggst du?: Ich blogge, weil es mir Spaß macht meine Fotos anderen zu zeigen und dazu Gedanken aufzuschreiben. :)
    Worüber bloggst du?: Ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag, über Freunde und generell die Fotografie, weil ich einen Fotoblog habe.

    Erwähnt seid ihr hier:
    http://svenjakirsch.blogspot.de/2012/08/life-is-joke.html#comment-form

    Wäre schön ausgewählt zu werden:):*

    AntwortenLöschen
  2. Haay,ich würde auch gerne mitmachen bei der Blogvorstellung<3.Auf euren Blog bin ich vor ein paar Wochen aufmerksam geworden und verfolge ihn seit dem auch(;.
    Ich blogge,weil ich gerne fotografiere und die Bilder anderen zeigen möchte.Außerdem schreibe ich gerne über meinen Alltag:).Ich blogge am meisten über meinen Alltag und Gefühle,Freunde und Fotografie.

    Ich werde euch in meinem nächsten Post erwähnen:'*.

    Würde mich freuen wenn ihr mich auswählt(:
    LG Daniela, http://danielaplanteur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. http://nachtigall21.blogspot.de/2012/09/immer-wieder-sonntags-2.html
    hier hab ich euch erwähnt..
    ich blogge über Mode fashion, outfits, Amus, DIYs, Haul, rewievs undmeinLeben :)
    Ichblogge damit andere tolle menschen an meinem leben teilnehmen können :)
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden! Als ich eben euren Blog besuchte dachte ich kurz, ich käme auf meinen.... Nettes Design! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr. Erstmal danke für den Kommentar, den ihr bei mir hinterlassen habt. :) Ich bin durch Zufall zum Bloggen gekommen. Und mein Blog ist hauptsächlich über mein Leben, welches die Untertitel Beauty, Fashion, Lifestyle und manchmal auch Photografie hat.

    Würde mich sehr freuen, wenn mein Blog unter euren 5 wäre! :)
    Liebe Grüße,
    Maiju

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    vielen Dank für euren lieben Kommentar! Ich finde so eine Blogvorstellung klasse und bewerbe mich gerne dafür.
    Ich blogge weil es mir Spaß macht über alles mögliche zu schreiben, meist über Beautykram, aber es gibt auch immer mal wieder andere Tehmen ;)
    Würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden!
    Liebe Grüße
    Corvina
    Edit: Sorry hatte mich total vertippt -.-

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dankeschön, dass ihr mich für eure Blogvorstellung aufmerksam gemacht habt, ich habe nämlich noch nie bei einer Blogvorstellung teilgenommen, ich weiß auch nicht einmal wieso,hihi ^^ ! :'D ♥
    Jetzt komme ich zu euren Fragen ♥ ; Ich blogge, weil ich es interessant finde, meine eigenen Meinungen äußern zu können/dürfen und immer wieder Spaß daran habe und ich blogge über die Dinge, die mir spaß machen, also verschiedene Sachen, kann es nicht so erklären, aber mein Blog ist so, wie mein eigenes Tagebuch im Web, aber nicht wortwörtlich wie ein Tagebuch, sondern sozusagen mein Leben, was ich fühle usw.(ich hoffe ich konnte es gut genug erklären ..:')*) ..:**!♥
    Ich wäre super froh, wenn du meinen Blog auswählst, falls nicht, dann danke ich dir trotzdem ! :* (:♥

    Liebe Grüße von An :* ♥ ->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    Hier habe ich euch erwähnt ! :)) --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/2012/09/schoner-blog.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich bin Jenny & Ich freu mich auf heut Abend hahah<33 Und nunja ich mach bei vielen Blogvorstellungen mit und die Chance dass ich da immer gewählt werde fällt ziemlich flach._. Und deswegen probiere ich es auch noch bei euch;)
    Ich poste in meinem Blog Bilder, Rezepte,Beauty Tutorials(sprich Diy) und vieles anderes. Ich kann meine Blogthemen nicht festlegen weil Ich eigentlich über fast alles poste was mich interessiert, was ich schön finde, was ich mit anderen teilen will und dass Ich sie auch vielleihct inspirieren kann;)
    Mein Link: http://tschennie.blogspot.de/ ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    1. Bin Leserin ♥
    2. Ich blogge über mein Leben, Fotografie, Musik, Mode und was mir sonst noch so einfällt. Ich blogge, weil es mir Spaß macht und ich mich auf meinem Blog ausschließlich meinen Interessen widmen kann und mich darüber mit anderen austauschen kann. :) Außerdem kann ich ganz offen sein, bin ja anonym. Kann also alles erzählen und evtl auch Ratschläge bekommen.♥ Eine Art öffentliches tagebuch, das antwortet :D
    3. Habe euch hier erwähnt: http://little-miss-troubles-life.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    http://little-miss-troubles-life.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Mara ♥

    AntwortenLöschen
  11. naa :)
    Ich blogge über Fotografie,Zitate/Sprüche und mein Leben Hochs und Tiefs :), weil es mir einfach Spaß macht mein Leben zu zeigen, meine Gefühle zum ausdruck zu bringen, mich einfach mal frei zuschreiben und ich freu mich auch über diese Bestätigung das es anderen gefällt :)
    Lg, Sasa :**

    Mein Blog: http://sasa-liebt-euch.blogspot.com/

    Ps. Hoffe mein Blog gefällt euch :*** :))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :-)

    Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :-) Ich blogge erst seit kurzem, daher habe ich noch nicht so viele Leser. Angefangen zu bloggen habe ich hauptsächlich, weil ich immer so viele Ideen für Outfits hatte, die ich einfach gerne mit anderen teilen wollte. Dazu interessiere ich mich noch sehr für Beauty und Makeup und da ich immer wieder gerne neue Produkte ausprobiere, dachte ich mir ich mache einen Fashion- und Beauty-Blog. Ganz unter dem Motto "Fashion - Attitude - Beauty". :-)
    Da ich später mal als Journalistin im Mode- und Lifestylebereich arbeiten möchte, macht mir dies hier natürlich umso mehr Spaß ;-)

    Mein Blog: www.fashion-attitude-beauty.blogspot.com

    Ich werde eure Blogvorstellung natürlich in einem Post erwähnen und hoffe, dass es mein Blog unter die 5 die ihr vorstellen werdet schafft. :-)

    Glg Jana

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog :)
    Ich mache gerne mit. Ich habe mit dem bloggen angefangen, weil ich immer viel outfit ideen haben. Ich mag aber auch jungen lesern den einstieg in die welt der beautyprodukte erleichtern und tipps geben :)

    ich folge dir jetzt, ich hoffe du mir dann auch :*

    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu nochmal,
    hab mich ja schon einmal kurz bei euch gemeldet.

    Hier also meine "Bewerbung" ;)
    Meinen Blog führe ich seit diesem Juni. Also noch nicht so besonders lang. Davor hatte ich schon einen Blog, den ich aber aus Demotivation aufgegeben habe. Auf dem älteren Blog habe ich alles mögliche was mich interessiert, bewegt und beeindruckt festgehalten. Bei meinem alten Blog gab es nur das Problem, dass ich damals noch ziemlich jung und naiv war und er deshalb eher nicht so gut ankam. Glaubt mir, ein Blog in Tagebuchform über den Neusten "Wilde Hühner" Film liest irgendwie niemand so gerne :D
    Das will ich jetzt aber ändern. Deshalb schreibe ich nicht nur über mich sondern auch über meine Lieblingsbücher/-Filme und (wie letzen Monat) über meine USA-Reise. Ich habe mir auch überlegt, ein paar Outfits vorzustellen. Überwiegend will ich aber über Bücher, Filme, ein bisschen Musik und über mein alltägliches Leben schreiben. Vielleicht kommen noch mehr Bilder von mir selbst dazu (hab aber leider nur eine Digitalkamera und mein iPhone ... bin also keine professionelle Fotografin).
    Wie ihr seht, bin ich also noch ziemlich am rum probieren, was meinen "Blog-Styl" betrifft, aber ich gebe mir mühe, bald mal auf dem Punkt zu kommen. Ich will einfach, dass man auf mein Blog geht und sieht, dass ich Spaß bei der Sache habe und mir mühe gebe, meine Leser zu unterhalten.

    Viele liebe Grüße
    Katy
    http://katys-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://katys-reality.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html
      Hier noch der Link dem Post. Ich hoffe, es ist genehm ;)
      lg

      Löschen
  15. Okay, also hier mein 'Bewerbungsgespräch':D
    Wieso bloggst du? Weil es mir Spaß macht und ich auch gerne andere Blogs lese. Außerdem kommt so auch ein bisschen Ordnung in meine Gedanken. Ich mag es, anderen meine Interessen vorzustellen.

    Worüber bloggst du? Über mein Leben, meine Gedanken und natürlich Beauty und Fashion :) Eigentlich über alles, das mich interessiert und über das ich denke, dass es meine Leser auch interessiert.
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  16. Wie nett von euch, dass ihr mich einladet. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich blogge um mir meine Gedanken, gefuhlenund Emotionen von der Seele zu schreiben.
    Ich blogge über unseren Kinderwunsch und den alltäglichen Wahnsinn zwischen Kita, Freunden und meinem Schatzi<3
    Minimensch.blogspot.com

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen :) wie schön ich komm aus dem Urlaub und hab gleich so ein liebes kommi von euch zu lesen da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen promt bei euren projekt mitzumachen ;)

    Aaaalsooo ich blogge weil ich mal nen paar wörter über die sachen los werden möchte die meine Leidenschaft sind und ich hier auch von leuten wie euch feedback bekommen kann :)

    Ich blogge über mein Leben und alles was mich darin interessiert, über Kosmetik, Lifestyle und vorallem über meinen harten Kampf gegen die überflüssigen Pfunde :D

    gaaanz liebe Grüße dalass und mein Post folgt :D
    Pipolla :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich lasse mir die Chance natürlich auch nicht entgehen :)
    Hi hier bin ich nun und reihe mich unten in der Schlange ein. Meinen Blog habe ich im Juli diesen Jahres zusammen mit meinem Freund begonnen. Ich schreibe, er fotografiert bzw. meine Schwester auch :) ich verfolge seit fast einem Jahr mehrere Blogs und es hat mich fasziniert, wie das funktioniert und immer mehr interessiert einen Blog zu führen. Ja, mein Blog ist ein richtiger "Mädchenblog" :D Outfits, Beauty und das was mich gerade leitet. Da ich noch sehr neu bin und voller Tatendrang, mache ich einfach das was auf mich einprasselt und mir gerade in den Sinn kommt. Wenn ihr jetzt nicht vollkommen abgeschreckt seid von mir, würde ich mich wahnsinng freuen unter die 5 glücklichen zu kommen!
    liebste grüße, Saskia :))

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo :)
    als erstes muss erstmal gesagt werden das ich mich mega über euer Kommentar gefreut habe :)
    ich habe meinem Blog bei Blogspot erst seit Juli 2012. Also noch gar nicht so lange :/
    deshalb hab ich auch noch nicht so viele leserinen :(
    & deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich unter die 5 glücklichen kommen würde :)

    Wieso bloggt ihr? Ich blogge weil es mir einfach mega Spaß macht. So kann ich die Gedanken in meinem Kopf einfach mal freien lauf lassen :)

    und über was bloggt ihr? in meinem Blog geht es um mein Leben, was da alles so passiert, was mich bewegt und was ich in meinem Leben so liebe und erlebe & diese Sachen verschönere ich mit meinem Fotos :)

    Liebe Grüße Jana ♥

    http://janaleiin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :*
    Ich heiße Aurica, bin 14 und mein Blog handelt
    über Fotografie, Mode & Lifestyle. Ich hoffe ich kann die Freude,
    die bei mir beim Fotografieren aufkommt in meinem Blog überbringen.

    Ganz liebe Grüße :*
    http://missadoravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo <3 Ich möchte mich hier natürlich auch kurz vorstellen! Wieso blogge ich? Tja, das ist eine gute Frage! Anfangs einfach für mich. Eine Freundin von mir hat auch einen Blog und überredete mich dazu, auch einen zu erstellen. Etwa zur gleichen Zeit hatten wir im Deutschunterricht eine Art Schreibwerkstatt, wo dann mein erster Text im Stil von denen auf meinem Blog entstand. Das war eigentlich der Anfang von allem. Und wovon handelt mein Blog? Über Wünsche, Träume, Geschichten und Erlebnisse. Manchmal auch einfach über Tagträume. Da ich auch für mein Leben gerne fotografiere, gibt es oft auch noch ein passendes Foto dazu :-)Der Sinn des Blogs? Kurz gesagt: Um Leuten für ein paar Momente den Tag versüßen zu können.
    Ganz liebe Grüsse <3 nanaixx
    http://nanaixx-strawberries.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    erstmal vielen lieben Dank für euren lieben Kommentar. Gerne mach ich mit:)
    In meinem Blog geht es um hauptsächlich um Beauty. Schminken ist meine Leidenschaft und wenn ich andere motivieren oder inspirieren kann, dann mach ich das sehr gerne. Tipps, Tricks,Amu experimente und Produktereviews. Ich liebe am bloggen, dass viele Leute mit der gleichen Leidenschaft zusammentreffen und sich gegenseitig unterstützen und austauschen.:))

    LG
    Bee
    :***

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for comment ;) jaaaa Coldplayyy war geil *___* :)) Mein Blog handelt von allem Möglichen was mich und wie es scheint auch andere interessiert ;) verschiedene Beauty Sachen,Musik,Stars,Bücher,einfach alles mögliche :) Warum ich blogge?Hatte Bock drauf und finde das ganz interessant und habe Spaß dran.

    Ok dann bis neulich :D

    Christy Grace Dior

    AntwortenLöschen