Freitag, 31. August 2012

Essence Wild Craft LE

Nachdem ich heute im Müller die neue Limited Edition von Essence, Wild Craft, entdeckt habe die eigentlich erst ab dem 1. September erhältlich sein soll, habe ich mir direkt drei Produkte mitgenommen. Zum einen einen Lippenstift in der Farbe Rosewood Hood (nude), das Highlighter Puder und den Duo Brush. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist wirklich super, wundervoll cremig. Das Finish ist sehr sheer und die Farbe geht leicht in einen rosenholz farbenen Ton. Der Highlighter hat mich ebenfalls positiv überrascht. Es ist wirklich sehr gut pigmentiert und gefällt mir sehr. Zu dem Duo Brush kann ich noch nichts berichten, habe in aber mal zuversichtlich mitgenommen da mir die meisten Pinsel von Essence gefallen :)






Liebe Grüße, Tamara

Kommentare:

  1. Ich habe diese LE noch gar nicht gesehen :( will mir da aber auch den Highlighter mal anschauen, wobei ich befürchte, er ist ein bisschen zu stark pigmentiert.

    Du solltest dir auch mal die Cherry Blossom Girl LE von Essence anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den Lippenstift heute auch gekauft. Echt schöne Farbe.

    AntwortenLöschen