Über uns

Wir möchten auf unserem Blog unsere Liebe zu Kosmetik, Kleidung und co. mit euch teilen, bloggen aber hin und wieder auch über älltägliche Dinge. Über Anregungen, Kritik und Kommentare freuen wir uns sehr!


Tamara
Ich bin 15 Jahre alt. Vor einigen Monaten hatte ich bereits einen Blog hier auf Blogspot, der eigentlich auch ziemlich gut lief, nur leider hat mir die Schule damals keine Zeit mehr für meinen Blog gelassen. Zu meinen Hobbys zähle ich auf jeden Fall das Backen, Kochen, Shoppen und vor allem im Bereich des Make-Ups herumzustöbern. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, singe gerne und gehe Joggen.  Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen, auch wenn ich's nicht besonders kann :D 


Nadine
Ich bin 15 Jahre alt. Shoppen, Bloggen, Backen und fotograferen gehören zu meinen Hobbys. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Tennis, treffe mich mit Freunden und gehe joggen.
Auch ich hatte bereits einen Blog auf Blogspot jedoch hat mir die Schule keine Zeit für einen Blog gelassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen